Gutscheine

Verbinden Sie doch das Angenehme - einer nahestehenden Person eine besondere Freude zu bereiten - mit dem Nützlichen - ein Höchstmass an Flexibilität! Denn Sie können die abgebildeteten Gutscheine von EUR 10,-- und EUR 25,-- unkompliziert in der örtlichen Filiale der Volksbank Breisgau-Nord und Sparkasse Freiburg erwerben und der von Ihnen Beschenkte kann diese bei den Mitgliedern des Gewerbeverein Bötzingen e.V. wie einen Wertscheck einlösen: Flexibler geht es kaum!

Und sollten Sie doch einmal größere Beträge wie z.B. EUR 50,-- wünschen, können Sie nach Belieben einfach entsprechend mehrere Gutscheine kaufen. Auch dies bedeutet wieder ein Plus an Flexiblität, da diese Gutscheine dann z.B. in verschiedenen Geschäften eingelöst werden können.

Bei inzwischen 52 teilnehmenden Mitgliedern aus den verschiedensten Branchen und Fachgeschäften in Bötzingen ist die Auswahl bei der Einlösung des Gutscheins beachtlich und somit dürfte auch dem Beschenkten die Wahl beinahe schon wieder schwerfallen! Die Liste der beteiligten Firmen können Sie unter dem unternstehenden Downloadlink herunterladen!

Sprechen Sie doch einfach beim nächsten Bankbesuch Ihren Kundenberater am Schalter an - das Procedere ist denkbar einfach und man wird Ihnen gerne helfen. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gutscheine wieder bei uns ankommen, stärkt dies doch den heimischen Markt und somit auch Arbeitsplätze vor Ort. Auch in diesem Sinne danken wir Ihnen sehr herzlich für Ihr Interesse an unseren Gutscheinen! Bis vielleicht bald bei einem unserer Mitglieder!

Liste teilnehmender Mitglieder

Gutscheinliste.pdf